Title Image

Aktuelles

Unsere News-Seite bietet die Möglichkeit auch ohne Konto in unsere Beiträge auf Facebook und Instagram zu schauen.
Noch schneller und ganz automatisch wird man natürlich informiert, wenn man unseren Kanälen folgt 😁

Titelbild für Lebenshilfe Kreisvereinigung Euskirchen e.V.
Lebenshilfe Kreisvereinigung Euskirchen e.V.

Die Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Kreisvereinigung Euskirchen e.V. ist eine gem

🤓📢 Bei der KoKoBe (Koordinierungs-, Kontakt- und Beratungsstelle für Menschen mit geistiger Behinderung) suchen wir derzeit eine neue Fachberatung! Jetzt bewerben 👉 bewerbung.lh-eu.de #normal #handmade #Wow #buntundlaut #menschenmitbehinderung #wichtig #machdochwasduwillst #barrierefreiheit #diy #inkluencer #mitmachen #läuftmitdir #erlebnis #danke #website #OK #Menschen #peace #lesen #unterstützung #euskirchen #superkräfte #teambuilding #personal #OhneFachkräfteKeineTeilhabe #job ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook
🤓 Ab sofort ist unsere digitale Präsentation am Kirchplatz zu sehen 👀Hier findet man aktuelle Infos, unsere Chronik uvm.Wir hoffen euch gefällt es 🎈#normal #handmade #Wow #buntundlaut #menschenmitbehinderung #erlebnis #peace #läuftmitdir #wichtig #unterstützung #OK #diy #inkluencer #danke #website #Menschen #lesen #mitmachen #barrierefreiheit #machdochwasduwillst #euskirchen #superkräfte #spannend #kreativ #personal #beauty #tv #news #lebenshilfe #LebenshilfeMomente ... Mehr sehenWeniger sehen
View on Facebook
Cyber-Mobbing betrifft viele! 🛡️Für Menschen mit Behinderung gibt es jetzt eine neue Unterstützung: Die "Cyber-Mobbing Leichte Hilfe App" von @klicksafe und LAG WfbM Berlin 📱Diese App bietet schnellen Zugang zu Informationen und Hilfe bei Cyber-Mobbing einfach, verständlich und barrierefrei Für Android: play.google.com/store/apps/details?id=de.apisservices.cybermob&hl=de&gl=USFür iOS / Apple: apps.apple.com/de/app/cyber-mobbing-erste-hilfe-app/id1090734113 #CyberMobbing #Barrierefreiheit #Unterstützung #teilhabe #Erlebnis #diy #superkräfte #lesen #mitmachen #website #machdochwasduwillst #peace #läuftmitdir #Danke #OK #wichtig #inkluencer #euskirchen #menschen #Polizei #police #Cyber #menschenmitbehinderung #buntundlaut #Wow #handmade #normal ... Mehr sehenWeniger sehen

2 weeks ago

Lebenshilfe Kreisvereinigung Euskirchen e.V.
Neuer Tag neues Glück 🙂Auch heute findet ihr uns wieder auf der Bahnhofstraße in Euskirchen.Kommt ein bisschen zum quatschen vorbei, lasst euch ein paar selbst gestaltete Buttons Pressen und spielte unser neues Spiel, die SuperKugel ✌️🙂 ... Mehr sehenWeniger sehen