Wie können Sie Kontakt zu uns herstellen?

Kirchplatz 1

53879 Euskirchen   Click to listen highlighted text! Es gibt verschieden Wege die zu uns führen. Sie können sich gerne direkt an uns wenden. Sie können sich aber auch mit Ihrem Kinderarzt in Verbindung setzen. Vermutlich wird er/ sie dann gemeinsam mit Ihnen überlegen ob Sie für Ihr Kind unsere interdisziplinäre  oder unsere heilpädagogische Frühförderung in Anspruch nehmen sollten und Ihnen die entsprechende Verordnung ausstellen. Im weiteren Verlauf wird ein Bewilligungsverfahren durch den Landschaftsverband Rheinland stattfinden.   Wir befinden uns im Zentrum von Euskirchen. Bus und Zugbahnhof sind in 10 Minuten zu erreichen. Unsere Räumlichkeiten befinden sich im ersten Stockwerk und sind durch einen Aufzug barrierefrei erreichbar. Sie haben Fragen oder möchten Ihr Kind bei uns anmelden? Dann wenden Sie sich an uns!   Wenn Sie unseren Flyer auslegen oder erhalten möchten können Sie sich gerne an uns wenden!   Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! document.getElementById(cloakef5fcedf12716fb6b663324bc1428b00).innerHTML = ; var prefix = ma + il + to; var path = hr + ef + =; var addyef5fcedf12716fb6b663324bc1428b00 = fruehfoerderung + @; addyef5fcedf12716fb6b663324bc1428b00 = addyef5fcedf12716fb6b663324bc1428b00 + lebenshilfe-euskirchen + . + de; var addy_textef5fcedf12716fb6b663324bc1428b00 = fruehfoerderung + @ + lebenshilfe-euskirchen + . + de;document.getElementById(cloakef5fcedf12716fb6b663324bc1428b00).innerHTML += +addy_textef5fcedf12716fb6b663324bc1428b00+; Tel: 02251-7740316 Kirchplatz 1 53879 Euskirchen Powered By GSpeech