Was macht die Frühförderung?

Unser interdisziplinäres Team besteht aus:

• Einer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin mit Schwerpunktkenntnissen in frühkindlicher Entwicklung.
  • Einem Diplom-Psychologen mit Schwerpunktkenntnissen in frühkindlicher Entwicklung.
  • Vier Heilpädagoginnen mit Schwerpunktkenntnissen in systemischer Beratung, Marte Meo, klientenzentrierter Gesprächsführung, Interaktionsberatung, Psychomotorik, Autismusspektrumsstörungen und sensorischer Integration.
  • Einer Ergotherapeutin mit Schwerpunktkenntnissen in der Konzentrations- und Wahrnehmungsförderung.
  • Einer Physiotherapeutin mit Kinder- Bobath und Cranio- Sacral- Ausbildung.
  • Einer Logopädin mit Schwerpunktkenntnissen in frühkindlicher Sprachentwicklung und Kommunikationsstörungen.

Click to listen highlighted text! Unser interdisziplinäres Team besteht aus: Einer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin mit Schwerpunktkenntnissen in frühkindlicher Entwicklung. Einem Diplom-Psychologen mit Schwerpunktkenntnissen in frühkindlicher Entwicklung. Vier Heilpädagoginnen mit Schwerpunktkenntnissen in systemischer Beratung, Marte Meo, klientenzentrierter Gesprächsführung, Interaktionsberatung, Psychomotorik, Autismusspektrumsstörungen und sensorischer Integration. Einer Ergotherapeutin mit Schwerpunktkenntnissen in der Konzentrations- und Wahrnehmungsförderung. Einer Physiotherapeutin mit Kinder- Bobath und Cranio- Sacral- Ausbildung. Einer Logopädin mit Schwerpunktkenntnissen in frühkindlicher Sprachentwicklung und Kommunikationsstörungen.   Powered By GSpeech