Wie können Sie Kontakt zu uns herstellen?

Kirchplatz 1

53879 Euskirchen   Click to listen highlighted text! Es gibt verschieden Wege die zu uns führen. Sie können sich gerne direkt an uns wenden. Sie können sich aber auch mit Ihrem Kinderarzt in Verbindung setzen. Vermutlich wird er/ sie dann gemeinsam mit Ihnen überlegen ob Sie für Ihr Kind unsere interdisziplinäre  oder unsere heilpädagogische Frühförderung in Anspruch nehmen sollten und Ihnen die entsprechende Verordnung ausstellen. Im weiteren Verlauf wird ein Bewilligungsverfahren durch den Landschaftsverband Rheinland stattfinden.   Unsere Hauptstelle befindet im Zentrum von Euskirchen, Kirchplatz 1. Bus und Zugbahnhof sind in 10 Minuten zu erreichen. Unsere Räumlichkeiten befinden sich im ersten Stockwerk und sind durch einen Aufzug barrierefrei erreichbar. Für eine gute Erreichbarkeit aus dem Südkreis haben wir eine Zweigstelle im Zentrum von Kall in der Hindenburgstraße 14. Der Bahnhof ist in zehn Minuten zu Fuß zu erreichen und die barrierefreien Räumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss unseres Freizeit- und Begegnungszentrums. Sie haben Fragen oder möchten Ihr Kind bei uns anmelden? Dann wenden Sie sich an uns!   Wenn Sie unseren Flyer auslegen oder erhalten möchten können Sie sich gerne an uns wenden!   Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! document.getElementById(cloaka9b2931b682b1ab073c6a597d09c39e4).innerHTML = ; var prefix = ma + il + to; var path = hr + ef + =; var addya9b2931b682b1ab073c6a597d09c39e4 = fruehfoerderung + @; addya9b2931b682b1ab073c6a597d09c39e4 = addya9b2931b682b1ab073c6a597d09c39e4 + lebenshilfe-euskirchen + . + de; var addy_texta9b2931b682b1ab073c6a597d09c39e4 = fruehfoerderung + @ + lebenshilfe-euskirchen + . + de;document.getElementById(cloaka9b2931b682b1ab073c6a597d09c39e4).innerHTML += +addy_texta9b2931b682b1ab073c6a597d09c39e4+; Tel: 02251-7740316 Kirchplatz 1 53879 Euskirchen Powered By GSpeech