Wohnstätten

Im Bereich der Freizeit - gestaltung engagieren sich immer wieder auch ehrenamtliche Helfer, die unsere Arbeit unterstützen.   Click to listen highlighted text! In Wohnstätten leben Menschen, die nicht alleine leben können oder alleine leben möchten. Gemeinsam mit anderen leben die Bewohner in kleinen, überschaubaren Wohn - gruppen zusammen. Als persönlicher Rückzugsort steht ihnen ein Einzel - zimmer zur Verfügung. Die Bewohner werden in allen Lebens - bereichen entsprechend ihrer Bedürfnisse umfassend unterstützt. Für betreuerische Begleitung, Assistenz und Pflege der Bewohner werden vornehmlich Fach - kräfte, sowie verantwortungs - bewusste Mitarbeiter aus anderen Berufs - feldern eingesetzt. Im Bereich der Freizeit - gestaltung engagieren sich immer wieder auch ehrenamtliche Helfer, die unsere Arbeit unterstützen. Powered By GSpeech

Wohnstätten Kall

KallWS1