Lebenshilfe Kreis Euskirchen

Fördern Sie die Arbeit der Stiftung einmalig oder regelmäßig durch Spenden.

Eine andere Form der Unterstützung ist die "Zustiftung" zur Erhöhung des Stiftungskapitals durch direkte oder testamentarische Zuwendung. Aus den Erträgen des Stiftungskapitals kann der Stiftungszweck langfristig verwirklicht werden.   Click to listen highlighted text! Die Stiftung Lebenshilfe Kreis Euskirchen wurde 2003 von der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Kreisvereinigung Euskirchen e.V. gegründet. Zweck der Stiftung ist die Hilfe für Menschen mit Behinderung aller Altersstufen, besonders für Menschen mit einer geistigen Behinderung, die im Kreis Euskirchen und dessen näherer Umgebung leben. Der Stiftungszweck kann durch vielfältige Hilfen verwirklicht werden, z.B. durch die Schaffung und Erhaltung von Wohnraum oder durch die Trägerschaft von Einrichtungen zur Frühförderung, Bildung, Betreuung, Erholung und Freizeitgestaltung von Menschen mit Behinderungen. Fördern Sie die Arbeit der Stiftung einmalig oder regelmäßig durch Spenden. Eine andere Form der Unterstützung ist die Zustiftung zur Erhöhung des Stiftungskapitals durch direkte oder testamentarische Zuwendung. Aus den Erträgen des Stiftungskapitals kann der Stiftungszweck langfristig verwirklicht werden. Powered By GSpeech

Bankverbindung der Stiftung Lebenshilfe Kreis Euskirchen:

Kreissparkasse Euskirchen

SWIFT-BIC: WELADED1EUS