Angebote

Zu unseren Angeboten gehören:

• Heilpädagogische und ergotherapeuthische Einzel- und Kleingruppenförderung
  • Eltern-Kindgruppen
  • Entwicklungsdiagnostik und daraus resultierende Förder- und Behandlungsplanung
  • individuelle Elternberatung
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Erforderlich ist eine ärztliche Verordnung  die eine Notwendigkeit von Frühförderung bestätigt.   Click to listen highlighted text! Die Wirksamkeit der Frühförderung entfaltet sich erst durch die Einbindung in den familiären Alltag.  Zu unseren Angeboten gehören: Heilpädagogische und ergotherapeuthische Einzel- und Kleingruppenförderung Eltern-Kindgruppen Entwicklungsdiagnostik und daraus resultierende Förder- und Behandlungsplanung individuelle Elternberatung Interdisziplinäre Zusammenarbeit   Eltern können sich direkt an uns wenden oder eine Person ihres Vertrauens bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen. Frühförderung wendet sich an Eltern im Kreis Euskirchen und ist in der Regel kostenlos.Erforderlich ist eine ärztliche Verordnung  die eine Notwendigkeit von Frühförderung bestätigt. Powered By GSpeech