FUD1

Auf den folgenden Seiten finden Sie unsere Einzel - Veranstaltungen und Kursangebote an den Standorten Euskirchen und Kall.   Click to listen highlighted text! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele Freizeit-Ideen unsere Klienten haben. Im Laufe der Jahre sind so mehr als 200 Angebote zusammen gekommen. Hier einige Beispiele: Besuch von verschiedenen Konzerten, Freizeitparks, Koch - Kurse, Englisch-Kurse, Afrika-Projekte, Aktiv-Wochenende und so weiter. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Sie richten sich immer nach den Wünschen der Klienten. Auf den folgenden Seiten finden Sie unsere Einzel - Veranstaltungen und Kursangebote an den Standorten Euskirchen und Kall. Powered By GSpeech